Kapanadze, M. et al. (2012): Schüleraktives und Inquiry-orientiertes Lehren und Lernen fördern im TEMPUS-Projekt SALiS

Kapanadze, M., Janashia, S., Makashvili, M., Eilks, I. et al. (2012). Schüleraktives und Inquiry-orientiertes Lehren und Lernen fördern im TEMPUS-Projekt SALiS. In D. Höttecke: Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht (S. 586–588). Münster: Lit.@inproceedings{eilksmarkicstuckey2012a, title={Schüleraktives und Inquiry-orientiertes Lehren und Lernen fördern im TEMPUS-Projekt SALiS}, author={Kapanadze, Marika and Janashia, Simon and Makashvili, Malkhaz and Ingo Eilks and Marc Stuckey and Silvija Markic}, year={2012}, editor={Dietmar Höttecke}, booktitle={Konzepte fachdidaktischer Strukturierung für den Unterricht}, location={Münster}, publisher={Lit}, pages={586--588}, url={http://gdcp.de/index.php/tagungsbaende/tagungsband-uebersicht} }