Laudonia, I. et al. (2016): Lehrerzentrierte Aktionsforschung zur Entwicklung und Implementation einer Unterrichtseinheit in einer Schweizer Berufsfachschule

Laudonia, I., Krause, M. & Eilks, I. (2016). Lehrerzentrierte Aktionsforschung zur Entwicklung und Implementation einer Unterrichtseinheit in einer Schweizer Berufsfachschule. In S. Bernholt: Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik (S. 416–418). Regensburg: Universität Regensburg.@inproceedings{eilkskrauselaudonia2016, title={Lehrerzentrierte Aktionsforschung zur Entwicklung und Implementation einer Unterrichtseinheit in einer Schweizer Berufsfachschule}, author={Ivano Laudonia and Moritz Krause and Ingo Eilks}, year={2016}, editor={Sascha Bernholt}, booktitle={Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik}, location={Regensburg}, publisher={Universität Regensburg}, pages={416--418} }