Marks, R. et al. (2009): Zur Förderung von Relevanzempfinden und Bewertungskompetenz im gesellschaftskritisch-problemorientierten Chemieunterricht – Eine Gruppendiskussionsstudie zur Einheit Duschgels

Marks, R. & Eilks, I. (2009). Zur Förderung von Relevanzempfinden und Bewertungskompetenz im gesellschaftskritisch-problemorientierten Chemieunterricht - Eine Gruppendiskussionsstudie zur Einheit Duschgels. In D. Höttecke: Chemie- und Physikdidaktik für die Lehrerbildung (S. 131–133). Münster: Lit.@inproceedings{eilksmarks2009, title={Zur Förderung von Relevanzempfinden und Bewertungskompetenz im gesellschaftskritisch-problemorientierten Chemieunterricht - Eine Gruppendiskussionsstudie zur Einheit Duschgels}, author={Ralf Marks and Ingo Eilks}, year={2009}, editor={Dietmar Höttecke}, booktitle={Chemie- und Physikdidaktik für die Lehrerbildung}, location={Münster}, publisher={Lit}, pages={131--133}, url={http://gdcp.de/index.php/tagungsbaende/tagungsband-uebersicht} }