Huwer, J. et al. (2022): Seltene Erden & Co: Digitales Lernen im Unterricht, Schülerlabor und Lehrer*innenbildung über die stofflichen Auswirkungen der zunehmenden Nutzung digitaler Medien

Huwer, J., Siol, A. & Eilks, I. (2022). Seltene Erden & Co: Digitales Lernen im Unterricht, Schülerlabor und Lehrer*innenbildung über die stofflichen Auswirkungen der zunehmenden Nutzung digitaler Medien. In J. Weselek, F. Kohler & A. Siegmund: Bildung für nachhaltige Entwicklung und Digitalisierung - Beitrag für eine zukunftsorientierte Hochschulbildung (S. 227–237). Berlin: SpringerNature.@inbook{eilkssiol2022, title={Seltene Erden & Co: Digitales Lernen im Unterricht, Schülerlabor und Lehrer*innenbildung über die stofflichen Auswirkungen der zunehmenden Nutzung digitaler Medien}, author={Huwer, Johannes and Antje Siol and Ingo Eilks}, year={2022}, editor={J. Weselek and F. Kohler and A. Siegmund}, booktitle={Bildung für nachhaltige Entwicklung und Digitalisierung - Beitrag für eine zukunftsorientierte Hochschulbildung}, location={Berlin}, publisher={SpringerNature}, pages={227--237}, doi={10.1007/978-3-662-65120-9_19} }