Huwer, J. et al. (2021): Nachhaltigkeitsbildung und Digitalisierung gemeinsam denken – Lernen mit und über den nachhaltigen Einsatz von Tablets am Beispiel einer Augmented Reality Lernumgebung

Huwer, J., Barth, C., Siol, A. & Eilks, I. (2021). Nachhaltigkeitsbildung und Digitalisierung gemeinsam denken - Lernen mit und über den nachhaltigen Einsatz von Tablets am Beispiel einer Augmented Reality Lernumgebung. Chemie konkret, 28(6), 235–240.@article{eilkssiol2021, title={Nachhaltigkeitsbildung und Digitalisierung gemeinsam denken - Lernen mit und über den nachhaltigen Einsatz von Tablets am Beispiel einer Augmented Reality Lernumgebung}, author={Johannes Huwer and Catherine Barth and Antje Siol and Ingo Eilks}, year={2021}, journal={Chemie konkret}, volume={28}, number={6}, pages={235--240}, doi={10.1002/ckon.202100004} }