Eilks, I. et al. (2005): Kooperatives und kontextorientiertes Lernen zu Batterien und Akkumulatoren in der SI – ein Projekt Partizipativer Aktionsforschung

Eilks, I. & Markic, S. (2005). Kooperatives und kontextorientiertes Lernen zu Batterien und Akkumulatoren in der SI - ein Projekt Partizipativer Aktionsforschung. In A. Pitton: Relevanz fachdidaktischer Forschungsergebnisse für die Lehrerbildung (S. 190–192). Münster, LIT.@inproceedings{eilksmarkic2005e, title={Kooperatives und kontextorientiertes Lernen zu Batterien und Akkumulatoren in der SI - ein Projekt Partizipativer Aktionsforschung}, author={Ingo Eilks and Silvija Markic}, year={2005}, editor={A. Pitton}, booktitle={Relevanz fachdidaktischer Forschungsergebnisse für die Lehrerbildung}, location={Münster, LIT}, pages={190--192}, url={http://gdcp.de/index.php/tagungsbaende/tagungsband-uebersicht} }