Knipping, C. et al. (2017): Heterogene Schülervorstellungen und fachliche Vorstellungen fokussieren? Beiträge zur praxisnahen Lehramtsausbildung in der Chemie- und Mathematikdidaktik

Knipping, C., Tolsdorf, Y. & Markic, S. (2017). Heterogene Schülervorstellungen und fachliche Vorstellungen fokussieren? Beiträge zur praxisnahen Lehramtsausbildung in der Chemie- und Mathematikdidaktik. In S. H. C. Selter (C. Corinna Hößle Knipping, K. Lengnink) & J. Michaelis: Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen (S. 191–212). Münster: Waxmann.@inbook{markictolsdorf2017, title={Heterogene Schülervorstellungen und fachliche Vorstellungen fokussieren? Beiträge zur praxisnahen Lehramtsausbildung in der Chemie- und Mathematikdidaktik}, author={Knipping, Christine and Yannik Tolsdorf and Silvija Markic}, year={2017}, editor={C. Selter, S. Hußmann, C. Corinna Hößle Knipping, K. Lengnink and J. Michaelis}, booktitle={Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen}, location={Münster}, publisher={Waxmann}, pages={191--212} }