Feierabend, T. et al. (2013): Der Klimawandel vor Gericht – Unterrichtsentwicklung und Implementation durch Partizipative Aktionsforschung

Feierabend, T. & Eilks, I. (2013). Der Klimawandel vor Gericht - Unterrichtsentwicklung und Implementation durch Partizipative Aktionsforschung. In J. Menthe, D. Höttecke, I. Eilks & C. Hößle: Handeln in Zeiten des Klimawandels - Bewerten Lernen als Bildungsaufgabe (S. 113–124). Münster: Waxmann.@inbook{eilksfeierabend2013a, title={Der Klimawandel vor Gericht - Unterrichtsentwicklung und Implementation durch Partizipative Aktionsforschung}, author={Timo Feierabend and Ingo Eilks}, year={2013}, editor={Jürgen Menthe and Dietmar Höttecke and Ingo Eilks and Corinna Hößle}, booktitle={Handeln in Zeiten des Klimawandels - Bewerten Lernen als Bildungsaufgabe}, location={Münster}, publisher={Waxmann}, pages={113--124} }