1. Juni 2026

Sommersymposium in München

Gemeinsam veranstaltet von der LMU München und der Universität Bremen findet das Sommersymposium zur Chemie- und Naturwissenschaftsdidaktik dieses Jahr vom 28.-30. Mai statt. Eingeladen haben Prof. Dr. Silvija Markic und PD‘ Dr. Nadja Belova.

https://www.cup.uni-muenchen.de/didaktik/summersymposium